Am 12.05.2026 war es endlich soweit und die Streitschlichter:innen bekamen im Rahmen unseres KST (KlassensprecherInnen Treffen) feierlich ihre Urkunden von Frau Sokolowski, Herr Heine und Frau Schiersch überreicht.
Wir bedanken uns für das Engagement unserer StreitschlichterInnen, die ab Mittwoch in der ersten Hofpause in ihren hellgrünen Warnwesten auf dem Hof unterwegs sein werden!
Einen herzlichen Dank richten wir auch an den Förderverein für das Sponsoring der Westen.
